Teamer – unsere Leiter

Unser Leiter-Team besteht im Wesentlichen aus Jugendlichen und einigen Erwachsenen. Die sind alle total dabei, haben Riesen-Spaß und sind die Stars der Kinder. Es geht uns nicht darum, den Kindern genau zu sagen, was zu tun ist, sondern die Kinder anzuleiten, damit sie ihre Ideen verwirklichen können.

Unsere Leiter arbeiten allesamt ehrenamtlich. Die meisten sind die gesamte PfinziWATZ-Woche mit von der Partie. Warum? Ganz einfach: PfinziWATZ macht süchtig. Die Begeisterung und das Lachen der Kinder ist einfach ansteckend und man kommt nicht mehr davon los. Daher sind sie von PfinziWATZ so angetan, dass sie Urlaub nehmen oder ihre Schulferien für die Arbeit mit den Kindern opfern.

Was gibt es zu tun?
• Gestalten und Mitwirken bei Berufen und Workshops
• Mitwirken in der Band; Küche oder bei organisatorischen Abläufen
• Eigene Ideen entwickeln und mit den Kindern umsetzen
• Deine Interessen und Motivationen an die Kinder weitergeben
• Bei Ausflügen dabei sein

Du hast Lust? Wir freuen uns auf Dich. Du hast Fragen? info@PfinziWATZ.de beantwortet Dir alle Fragen. Oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

Das Leiterteam im Jahr 2015:

k-05-1L

Ein Teil unseres Teams beim Europapark-Ausflug:

k-02-5T

[contact-form-7 id="1928" title="Kontaktformular_Teamer"]